RSC Hildesheim - Aktuell

Terminübersicht RSC Hildesheim

Juli 2014
MoDiMiDoFrSaSo
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031
Advertisement
Advertisement
Advertisement
 
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
News arrow MTB arrow Aktuell
Aktuell
Hochsommer am Lago di Garda PDF Drucken E-Mail
Samstag, 12. Oktober 2013
(kp) Er kannte kein Mountainbike, keine Trails, keine anstrengende Auffahrten, keine wilden Abfahrten, Herausforderungen auf verblockten Trails, keine schönen Abende auf einer Terrasse mit dem Blick über den Gardasee und dem dazugehörigen Sonnenuntergang.
Ansonsten hätte Sigmund Freud niemals behauptet: „Die Absicht, dass der Mensch glücklich sei, ist im Plan der Schöpfung nicht enthalten“!  (Titelbild anklicken)gruppenfoto.jpg
weiter …
 
Steinegg 2013 - … und wieder Wurzeln, Schutt und Steine. Und GAANZ viel Spaß! PDF Drucken E-Mail
Montag, 9. September 2013

(ml) Ende August 2013 schnappe ich mein Fahrrad, sammle in Ansbach Gerhard ein – und ab geht´s in die Dolomiten! Steinegg habe ich 2012 kennen- und schätzen gelernt. So gibt es einen tollen Saisonhöhepunkt auf den Wurzeln, im Schutt und in den Steinen. Bilder anklicken!

bild_9_-_seiser_alm_-_kopie.jpg

weiter …
 
Spätsommer im Trento PDF Drucken E-Mail
Dienstag, 16. Oktober 2012
(kp) Zum Saisonende war noch einmal Alto Adige (Südtirol) angesagt, pa111854.jpg genauer gesagt die Gegend um den Kalterer See, Europas größtes geschlossenes Obstanbaugebiet und nicht zu vergessen die Heimat des berühmten Gewürztraminer-Weines.  Für mich stand fest:  den Apfel bei den MTB-Tour-Pausen und den Wein am Abend.
weiter …
 
Montblanc – Matterhorn PDF Drucken E-Mail
Samstag, 8. September 2012

(pb) Nachdem Lars und ich im letzten Jahr mit Gitta von bikealpin die Dolomiten durchquert hatten, hat sie uns dieses Jahr in die Westalpen gelockt, eine ihrer sogenannten Highlight-Touren: Montblanc – Matterhorn. 323_gpoebing_bikealpin_montblancmatterhorn_kl_-_kopie.jpg Die Tour führt von Les Houches bei Chamonix einmal rund um den Montblanc, am Grand Combin vorbei ins Aostatal, und von dort nach Cervinia auf der Südseite des Matterhorns und rüber nach Zermatt und Visp im Wallis.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 4 von 32