RSC Hildesheim - News

Terminübersicht RSC Hildesheim

Oktober 2014
SoMoDiMiDoFrSa
0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
Advertisement
Advertisement
Advertisement
 
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
1. Lauf des Deutschland-Cup in Bad Salzdetfurth
Mittwoch, 17. Oktober 2012
(as) Bad Salzdetfurth 14.10.2012 - Platz 2 für Jessica Lambracht vom RSC Hildesheim bei den Juniorinnen U19
Einen ersten Eindruck von Strecke der im Januar stattfindenden Deutschen Meisterschaft konnten sich die Querfeldein-Spezialisten am Wochenende im malerischen Bad Salzdetfurth verschaffen. janine_kaiser.jpg Die Streckenbauer hatten eine hervorragende Arbeit geleistet und den Fahrern eine nahezu Weltcup taugliche Strecke abgesteckt. Der Wettergott hatte ein Einsehen und spendierte den Sportlern und den zahlreich angereisten Zuschauern Sonnenschein und milde Temperaturen. 
weiter …
 
Spätsommer im Trento
Dienstag, 16. Oktober 2012
(kp) Zum Saisonende war noch einmal Alto Adige (Südtirol) angesagt, pa111854.jpg genauer gesagt die Gegend um den Kalterer See, Europas größtes geschlossenes Obstanbaugebiet und nicht zu vergessen die Heimat des berühmten Gewürztraminer-Weines.  Für mich stand fest:  den Apfel bei den MTB-Tour-Pausen und den Wein am Abend.
weiter …
 
1. Lauf Weser-Ems-Cup 2012/2013 am Alfsee / Rieste
Mittwoch, 3. Oktober 2012
(as) Erstes Rennen - erster Sieg für Jessica Lambracht vom RSC Hildesheim
jessica_-klein.jpg
weiter …
 
Bundesliga der Juniorinnen mit Traumergebnis abgeschlossen
Dienstag, 2. Oktober 2012

Sonosan-Multipower – Juniorinnen des RSC Hildesheim - holt Mannschaftswertung und Platz eins und zwei im Einzel.klein.jpg

 

 
weiter …
 
Unsere Juniorinnen bei der WM in Valkenburg / Holland
Donnerstag, 27. September 2012

(ek) Ann-Leonie Wiechmann und Anna Knauer sind dabei, das war schon mal eine Besonderheit. Die Strecke, für die Niederlande anspruchsvoll, da der berüchtigte Cauberg zu bewältigen war. Am Vorabend des Rennens der Juniorinnenmannschaftsvorstellung_klein.jpg hielt die UCI wiedereinmal eine besondere Überraschung bereit. Die Strecke wird kurzfristig entgegen der Ausschreibung um eine Runde auf 5 Runden und über 80 Kilometer verlängert. „Egal, wir müssen es trotzdem fahren“, war die lockere Reaktion der Mädels.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 35 von 252