RSC Hildesheim - News

Terminübersicht RSC Hildesheim

April 2014
MoDiMiDoFrSaSo
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Advertisement
Advertisement
Advertisement
 
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Kein Sizilien! Dafür Steine, Schutt und viele Wurzeln in Steinegg!
Montag, 4. Juni 2012

(ml) Die geplante MTB-Sizilien-Tour mit BikeAlpin (www.bikealpin.de) musste ich aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Die Tour wäre viel zu anstrengend für mich geworden.kleine_eggentalumrundung_29_05_12-2636.jpg
Dann war die Wettervorhersage für die Region Bozen um Pfingsten herum so gut, dass ich nicht widerstehen konnte und spontan für Tagestouren nach Steinegg ins MTB-Hotel Steineggerhof gefahren bin (www.steineggerhof.com) . WAS FÜR EIN GENUSS!!!
weiter …
 
Jens Klünder: BMX WM in Birmingham. Aus im Halbfinale…
Sonntag, 3. Juni 2012

(jk) 416553_417087954997670_100000894069178_1219973_620604652_o.jpgBereits eine Woche vor dem eigentlichen Rennen machte ich mich als amtierender Vize- Weltmeister auf nach Birmingham um erneut einen Angriff in die Weltspitze zu starten.

weiter …
 
28.05.2012: 49. Pfingstkriterium in Borsum
Donnerstag, 24. Mai 2012

(dp) Strahlender Sonnenschein, spannende Rennen und ein fachkundiges Borsumer Publikum waren das Salz in der Suppe beim 49. Großen Borsumer Pfingstradrennen des RSC Hildesheim. borsum_gesperrt_fr_radrennen.jpgZwar gelang keinem Fahrer des RSC Hildesheim der Sprung auf das oberste Siegertreppchen, aber „mit Platz drei durch Anna Knauer und Jan Brockhoff haben wir zumindest zwei unserer besten Fahrer aufs Podium gebracht“ freute sich der 1. Vorsitzende des RSC Hildesheim Jörg Wiechmann.

weiter …
 
Himmelfahrtsradeln 2012 - Der Wettergott meint es gut mit uns
Montag, 21. Mai 2012

(ml) Mit allem haben wir gerechnet: Schnee, Regen, Glätte, unbefahrbare Trails - aber es sollte anders kommen, als wir alle gedacht hatten! kopie_von_100_4258.jpgSonne, von Tag zu Tag mehr Wärme und die Trails fast alle befahrbar (bis auf bodenlose Matschkuhlen, hihi). Was für ein Glück wir hatten!

weiter …
 
Albstadt - Gefühle wie in der Achterbahn
Sonntag, 20. Mai 2012
 Schnee – Sturz – „Mund abputzen, weiter machen“ – Die Mädels können kämpfen
Am 16.-17.05.2012 wurde in Baden-Württemberg das Albstadt-Etappenrennen für Frauen und Juniorinnen ausgetragen. Eröffnung mit einem Rundstreckenrennen am „Bären-Kreisel“ in Truchtelfingen und die Königsetappe am Donnerstag , gleichzeitig auch die DM Berg 2012. Die Gesamtwertung der zwei Etappen stellte das vierte Wertungsrennen der Rad-Bundesliga dar.
Deutsche Vizemeisterschaft, Platz 3 bei der Etappenfahrt Albstadt, alle Mädels in den Top Ten ist wieder eine tolle Ausbeute.siegerehrung_dm_berg_-_dm_frauen_h._kupfernagel_dm_juniorinnen_m._ortmller.jpg
weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 50 von 247