DIRT-DAY – die etwas andere CTF

 

Nach dem sagenhaft positiven Feedback unseres DIRT-DAYS bleibt uns nichts anderes übrig, als uns nochmal bei allen 122 Teilnehmern zu bedanken:

IHR HABT DAS EREIGNIS ERST ZUM ERLEBNIS GEMACHT!!!

Wir sind absolut happy über den großen Erfolg unseres Events im Bike- und Outdoorpark Bad Salzdetfurth, was ohne unseren Vereinskollegen Olaf Nützsche & seinem Team so nicht möglich gewesen wäre.

Für 2020 ist schon eine Fortsetzung des DIRT-DAYS mit einigen Neuerungen in Planung. Wir freuen uns nämlich jetzt schon auf die nächste Party mit EUCH!

Besonderer Dank gilt natürlich auch unseren Sponsoren, insbesondere REWE Sercan Övüc, der diesem Tag erst den nötigen Pep verliehen hat! 

Abschließend lassen wir jetzt einfach mal nur die Fotos von unserem Mann hinter der Kamera sprechen, der diesen Tag mit seinen dynamischen Momenten liebevoll eingefangen hat: Herzlichen Dank an Volker!!

https://www.flickr.com/photos/131484589@N07/sets/72157711627919336/

Euer RSC Hildesheim