Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Anmeldung & Hygienekonzept

Die Veranstaltung findet unter Anwendung des untenstehenden Hygienekonzepts statt. Mit dem Abschliessen der Anmeldung erklären alle Teilnehmenden ihr Einverständnis diesbezüglich!

Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt elektronisch über den Button „Anmeldung“. Sobald du die Anmeldung erfolgreich abgeschlossen hast, wird an die von dir angegebene E-Mail Adresse eine Anmeldebestätigung inkl. Einverständniserklärung bzgl. der Hygiene- und Datenschutzbestimmungen versendet. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nur gegen Vorlage der unterschriebenen Anmeldebestätigung bzw. Einverständniserklärung am Veranstaltungstag möglich. Bitte denke also daran diese auszudrucken und unterschrieben mitzubringen. Natürlich ist im Ausnahmefall auch eine Anmeldung vor Ort möglich, jedoch möchten wir euch bitten zwecks Planbarkeit vorab die Online-Anmeldung zu nutzen. Die Startgebühr muss vor Ort passend in bar entrichtet werden (Geldwechsel ausgeschlossen).

Startgebühr exkl. Verpflegung: 7€ mit Werktungskarte, 10€ Hobby-/ Trimmfahrer, Schüler*innen 0€

Link zur offiziellen Ausschreibung: HIER

A) Abstandregelungen und Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung

Im Bereich der Anmeldung, im Bereich von Start & Ziel sowie an sämtlichen Verpflegungsstation besteht Maskenpflicht. Darüber hinaus muss auf dem gesamten Veranstaltungsgelände ein Mindestabstand von 1,5m zwischen Personen verschiedener Hausstände eingehalten werden. In Bereichen, in denen diese Abstände nicht eingehalten werden können ist das ordnungsgemäße Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung zwingend erforderlich!

B) Gesundheitliche Bestimmungen für die Teilnahme

Wer an der Veranstaltung teilnehmen möchte bestätigt mit der Abgabe der Anmeldebestätigung und Teilnahme, dass am Tag der Veranstaltung keine gesundheitlichen Einschränkungen oder Krankheitssysmptome vorliegen, keine Quarantänemaßanhmen angeordnet wurden und entweder vollständiger Impfschutz besteht oder ein max. 24 Stunden altes negatives Testergebnis vorliegt. Die Teilnahme ist ohne das Abgeben der unterschriebenen Anmeldebestätigung bzw. Einverständniserklärung ausgeschlossen.

C) Kontaktdatenerfassung und Datenschutzbestimmungen

Zur Ermöglichung einer Kontaktpersonennachverfolgung und für mögliche Versicherungsansprüche, werden die Kontaktdaten, sowie Zeitpunkt der An- und Abreise über das auszufüllende Anmeldeformular dokumentiert. Die Rechtsgrundlage hierfür ergibt sich aus dem Art. 6, Abs. 1 DSGVO. Es werden keinerlei Gesundheitsdaten erfasst und die erhoben Daten werden nach 14 Tage odnungsgemäß vernichtet. Mit dem Ausfüllen und Einreichen des Anmeldeformulars, erklären sich alle Teilnehmer*innen hiermit einverstanden.

Anmeldung Geschlossen

Deine Checkliste:

  • Hygiene- und Datenschutzbestimmungen gelesen

  • Online-Anmeldung vollständig abgeschlossen

  • E-Mail-Bestätigung gedruckt und unterschrieben

  • RTF-Equipment und Maske eingepackt

  • Gute Laune und Form eingepackt

Download 85Km
Download 135Km
Download 200Km
Übersicht

Strecke & Wertung

Die Strecke ist NICHT ausgeschildert, jedoch stehen sämtliche Strecken zum Download für GPS-fähige Radcomputer bereit. Die Brevet findet auf drei unterschiedlich langen Strecken statt, die vollstädig aspahltiert sind. Verpflegungsstationen und Gefahrenstellen sind in der Kartenübersicht kenntlich gemacht und vor Ort ausgeschildert. Wertungskarteninhaber*innern werden darum gebeten ihre Wertungskarten entsprechend der Strecke im Vorfeld oder Nachgang selbstständig auszufüllen. Aufgrund der Hygienebestimmungen wird in Startblöcken von je 15 Personen gestartet. Der Start ist nur zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr möglich. Kontrollschluss ist um 17:00 Uhr.

Anreise & Ankunft

Die Veranstaltung findet auf dem Parkplatz der Grundschule Borsumer Kaspel, Martinstraße 69, 31177 Harsum OT Borsum statt. Toiletten, Umkleiden und Duschen stehen vor Ort in der Sporthalle der Grundschule zur Verfügung. Aufgrund geplanter Bauarbeiten kann es sein, dass die Sporthalle am Veranstaltungstag nicht genutzt werden kann. In diesem Fall stehen keine Umkleiden und Duschen zur Verfügung und es wird auf mobile Toiletten ausgewichen. Parkmöglichkeit sind ausreichend direkt auf dem Parkplatz der Grundschule bzw. Sporthalle vorhanden. Die Karte rechts zeigt den Standort des Hauptparkplatzes. Wir bitten darum auch beim Parken einen Mindestabstand von 2m zwischen den Fahrzeugen einzuhalten.

Verpflegung

Im Bereich von Start & Ziel besteht wie üblich die Möglichkeit Getränke und Essen zu kaufen – wenn das Wetter mitspielt gibt es Kuchen und es wird gegrillt! Auf der Strecke gibt es diesmal grundsätzliche KEINE Verpflegungsposten.  Wer auf der Marathon-Strecke unterwegs ist, passiert jedoch nach ca. 140 Km den Start- und Zielbereich und kann sich dementsprechend verpflegen.

Teilnahmehinweise

Die Veranstaltung wird nach den Richtlinien der BDR-Sportordnung und der Jahresausschreibung RTF durchgeführt. Gefahren wird auf eigene Gefahr sowie nach den Bestimmungen der STVO. Vorhandene Radwege müssen benutzt werden. Bei Verstößen gegen die STVO werden laut Beschluss des Sportausschusses LV-NDS vom 23.11.89 keine Wertungspunkte vergeben. Der Veranstalter lehnt jegliche Haftung, auch gegenüber Dritten ab.

Details

Datum:
18 April
Zeit:
10:00 - 18:00 UTC+0
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

RSC Hildesheim
Telefon:
+49 175 9939971
E-Mail:
veranstaltungen@rsc-hildesheim.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Grundschule Borsumer Kaspel
Martinstraße 69
Borsum, 31177 Deutschland
Google Karte anzeigen