RSC Hildesheim - News

Terminübersicht RSC Hildesheim

April 2014
MoDiMiDoFrSaSo
010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Advertisement
Advertisement
Advertisement
 
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Im Sprint war sie nicht zu schlagen ! Der Medaillensatz ist somit komplett!
Dienstag, 19. Juni 2012
(ek) Anna Knauer aus Schernfeld darf ab sofort das Meisterschaftstrikot der „Deutschen Meisterin – Juniorinnen“ tragen. Den Titel „Deutsche Meisterin derJuniorinnen“ errang sie am vergangenen Wochenende in Rheinbach/Nordrhein Westfalen.   (Bilder anklicken)bild_dm_u19_-_80_siegerehrung_anna_knauer_05.jpg
Es gab nur ein Ziel – Titel. Nach Platz zwei bei der DM-Berg vor vier Wochen, Platz drei bei der DM-Einzelzeitfahren sollte der Medaillensatz komplett gemacht werden.
Auf einer anspruchsvollen Strecke, fünf Runden mit jeweils 14,3km und 250 Höhenmetern wollte sie eine frühzeitige Entscheidung herbeiführen. Dass dies jedoch schon in der ersten Runde sein wird, damit hatte sie nicht gerechnet.
weiter …
 
Deutsche Meisterschaft 2012 in Rheinbach
Montag, 18. Juni 2012
(dp) „Ich glaube ich brauche noch ein paar Tage, um zu realisieren was mir da gelungen ist.“ Jan Brockhoff ist nach dem Gewinn der deutschen Meisterschaft im Straßenradsport schnell in seine Heimat Holle gefahren, um mit Freunden das Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Dänemark zu schauen.   Bilder anklickenzieleinlauf_dt.meisterschaft_junioren_2012.jpg
Zu dieser Zeit ist die deutsche Meisterin der Juniorinnen Anna Knauer noch mit dem Auto unterwegs. „Ich war total überrascht, dass der entscheidende Angriff schon in der ersten Runde gefahren wurde“ kommentiert die Bayerin, den ungewöhnlichen Rennverlauf.bild_dm_u19_-_57_annas_sieg.jpg „Ziel war ganz klar der Titel, deswegen bin ich auch gleich diese Attacke mitgefahren. Ann-Leonie und Michelle (die beiden anderen RSC-Fahrerinnen Ann-Leonie Wiechmann und Michelle Buchholz, Anm. der Redaktion) haben hinten super dicht gemacht, so dass wir unseren Vorsprung schnell vergrößern konnten“ erzählt Anna weiter. „Vorbereitung war optimal, die Bronzemedaille im Zeitfahren letzte Woche war etwas enttäuschend. Ich wollte diesen elften Meistertitel unbedingt“.
weiter …
 
Velo Challenge 2012
Montag, 18. Juni 2012
(Ein Bericht von Markus Krebsbach) Nachdem wir letztes Jahr bei der Velo Challenge als Team schon einen tollen Auftritt hatten, indem wir 4. geworden sind und auch einige vorne im Feld mit sprinten konnten, haben wir wieder eine tolle Truppe zusammengestellt:dscf0045.jpg
 Bild anklicken Martin Habben, Jürgen Schankat, Norbert Hoffmann, Thomas Mai, Dietmar Göbel, Michael Weing und ich, Markus Krebsbach.
weiter …
 
Deutsche Meisterschaften der Junioren und Juniorinnen2012
Sonntag, 17. Juni 2012

11:30 Uhr: Jan Brockhoff ist neuer deutscher Meister 2012 !!

15:30 Uhr: Anna Knauer ist neue deutsche Meisterin 2012 !!

Wir gratulieren recht herzlich zu diesen Erfolgen!

Ausführlicher Bericht folgt später.

 

 

 

 

 

 
Unsere Sportler mit 2 Bronze- und einer Holzmedaille bei der DM EZF 2012
Sonntag, 10. Juni 2012

Bei den Deutschen Meisterschaften im Einzelzeitfahren der Junioren und Juniorinnen am Sonntag (10.06.2012) in Luckau haben die Hildesheimer Teilnehmer/innen sehr stark abgeschnitten.    
Der Luckauer Läuferbund hat am Sonntag die „Deutsche Meisterschaften EZF Junioren, Juniorinnen“ veranstaltet. Auch unsere RSC’er Jan, Anna, Ann-Leonie, Julie und Michelle waren erfolgreich dabei.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 45 von 247